So ist das also

So ist das also. Wenn man sich unbeliebt gemacht hat und einfach nicht gehorchen will, jeden Mist mitzumachen. Z.B. schon mit den ganzen URL’s.
Word.press hat mir die Luft abgedreht. Ich weiß nicht (noch nicht), wie es weiter gehen soll. Es geht nichts. Man hat Safari iqudiert. Auch gut. Dann folgt jetzt halt eine Sendepause, Senden kann ich nicht – Safari hat man mir gelöscht. Etwas anderes will ich nicht. Ich werde mir zunächst ein paar schöne Tage machen. News geht nicht, google geht nicht, – na dann. Ich werde damit leben können,

Alles Gute zunächst mal…..

Über hildegardlewi

... ist 1934 in Berlin geboren und sozusagen „Geprüfte Berlinerin“. Vorkriegsjahre, Kriegsjahre, Blockade, Nachkriegsjahre, die Zeit der Mauer und die Zeit nach ihrem Fall. Lange Berufsjahre, drei Kinder, drei Enkelkinder, die Begegnungen mit vielen unterschiedlichen Menschen und schließlich die Wiedervereinigung, das sind viele ernste – und weniger ernste Geschichten. Manche Leute führen ein Tagebuch. Ihr Tagebuch sind Gedichte. Die ihr spontan aus dem Kopf über die Lippen purzeln und die sie dann schnell einfängt und aufschreibt. Nachdenkliche, sicher, die meisten aber sind zum Lachen. Wie sonst könnte man dies schrecklich schöne Leben aushalten? Viel Vergnügen ;D sagt ihr Sohn
Dieser Beitrag wurde unter Berlin, Gedichte, Geschichten, Humor, Kurzgeschichten, Lyrik, Prosa, Unterhaltung abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu So ist das also

  1. gkazakou schreibt:

    inzwischen bist du doch wieder auf Sendung, oder? Hoffentlich hören die technischen Malheurs mal auf! Gute Nacht dir.

    • hildegardlewi schreibt:

      Ja ich habe (hatte) die Wut und wollte mich ordentlich austoben. Aber es scheint sich einzurenken. Wenn nicht, dann nicht – dann mache ich endgülltig Schluß mit der Schreiberei.

      Diese Albernheiten gehen mir einfach gehörig auf den Keks. Immerhin sind das ja auch alles erwachsene Leute, die sich teilweise unglaublichen Schwachsinn einfallen lassen.

Kommentar verfassen

