So so meine Lieben,

Oma wird gleich ein bißchen flanieren, denn bisher hat es geregnet und nun eben nicht
mehr. Jetzt scheint die Sonne. Wer weiß wie lange. Und da ich mir schon Stimmung gemacht habe, gebe ich sie n euch weiter. Bis to day in the evening. Lewi

Hoffentlich klappt es ?http://www.youtube.com/watch?v=eh9WayN7R-s

(Zuhören kann eigentlich nicht schaden)

Über hildegardlewi

... ist 1934 in Berlin geboren und sozusagen „Geprüfte Berlinerin“. Vorkriegsjahre, Kriegsjahre, Blockade, Nachkriegsjahre, die Zeit der Mauer und die Zeit nach ihrem Fall. Lange Berufsjahre, drei Kinder, drei Enkelkinder, die Begegnungen mit vielen unterschiedlichen Menschen und schließlich die Wiedervereinigung, das sind viele ernste – und weniger ernste Geschichten. Manche Leute führen ein Tagebuch. Ihr Tagebuch sind Gedichte. Die ihr spontan aus dem Kopf über die Lippen purzeln und die sie dann schnell einfängt und aufschreibt. Nachdenkliche, sicher, die meisten aber sind zum Lachen. Wie sonst könnte man dies schrecklich schöne Leben aushalten? Viel Vergnügen ;D sagt ihr Sohn
Dieser Beitrag wurde unter Unterhaltung abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu So so meine Lieben,

    • hildegardlewi schreibt:

      Das freut mich. Eine Menge Nostalgie.
      Das waren noch Zeiten, als nicht nur die Musik, sondern auch die Filme wie das tägliche Brot zu unserem Leben gehörte. Und die Darsteller natürlich auch. Lang. lang ist’s her (und kommt nicht wieder mehr.) Schön ist die Jugend – sie kommt nicht mehr! (Hat meine Großmutter schon früher gesungen mit wissendem Kopfnicken in Richtung Enkelkind (mich).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s